Was wir für Sie tun können ...

fair-steuern informiert: Natürlich in Form von Steuerberatungen, wir helfen Ihnen aber auch gerne mit betriebswirtschaftlichen Analysen bzw. bei der Gründung eines Unternehmens.

fair-steuern schließt ab: Jahresabschlüsse, Bilanzierung, Einnahmen-Ausgaben-Rechnung, Überschussrechnung ...

fair-steuern rechnet: Buchführung, Umsatzsteuervoranmeldungen, Kostenrechnung, Lohnverrechnung

drucken
NEWS
Wiedereingliederungsteilzeit für Arbeitnehmer ab 1.7.2017
Seit dem 1.7.2017 besteht die Möglichkeit, zur Erleichterung der Wiedereingliederung nach einem Krankenstand die Herabsetzung der bisherigen Arbeitszeit im Rahmen einer Wiedereingliederungsteilzeit zu vereinbaren.
Sanierungsarbeiten einer Arztpraxis stellen sofort abziehbare Betriebsausgaben dar
Im Zuge eines Erkenntnisses beschäftigte sich das Bundesfinanzgericht (BFG) mit der steuerrechtlichen Qualifikation von Kosten für die Renovierung einer Arztpraxis und kam zu einem für den Steuerpflichtigen vorteilhaften Ergebnis.
Steuerliche Behandlung von Bitcoins
Virtuelle Währungen wie Bitcoins erfreuen sich immer größerer Beliebtheit, sind aber bislang nicht als offizielle Währung anerkannt. Zur steuerlichen Behandlung hat das Finanzministerium (BMF) aber schon Stellung genommen.
mehr...

Registrieren

Login:
Passwort:
Passw. wiederholen:
e-mail:

optional:
Name:
Adresse:

Passwort vergessen?